Unser Hauptgebäude erreichen Sie von der Bergstraße/Ecke Maxim-Gorki-Straße aus.
Die Schule selbst liegt in einem Wohngebiet mit relativ wenig Autoverkehr. Deshalb sind wir der Meinung, dass elterliche Begleitung auf dem Schulweg nur in den ersten Wochen notwendig ist. Bitte bringen Sie Ihr Kind nur solange zur Schule, bis es den Weg kennt, danach kann es selber gehen.

Parken Sie bitte nur in den dafür vorgesehenen Parklücken und nicht direkt vor dem Schultor oder auf der Verkehrsberuhigung. Auch ist der Bereich vor dem Haupteingang kein Elternparkplatz, nicht einmal kurzzeitig. Dabei handelt es sich um Schulgelände und ist nur von Mitarbeitern befahrbar. Suchen Sie Alternativen zu den Parkplätzen vor der Schule.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus!!!

Es gibt Tage, da muss man etwas zur Schule bringen, seien es Schulfeste oder einfach nur ein Geburtstagskuchen.
Fahren Sie am besten von der Bergstraße Richtung Maxim-Gorki-Straße dort befinden sich Parkplätze.